Pakete & Preise
Die Preisgestaltung ist einfach. Starter. Plus. Professional. Jedes Paket hat eine bestimmte Anzahl von Modulen und Supportleistungen inbegriffen.
Die Pakete sind auf Unternehmensgrösse und Bedürfnisse zugeschnitten. Wir helfen dir bei der Evaluation, wieviele Module für dich und dein Unternehmen ideal sind, um die Prozesse im Workstep abzubilden.
Kontakte
Verträge
Vakanzen
Tasks
CHF 39.00 / Mt
Kontakte
Verträge
Vakanzen
Tasks
Timesheets
Checklisten
Lohnmutationen
CHF 49.00 / Mt
Kontakte
Verträge
Vakanzen
Tasks
Timesheets
Checklisten
Lohnmutationen
Invoicing
Dokumentengenerierung
Automatisierte Stellenausschreibung
Reporting
Erweiterte Suche
CHF 69.00 / Mt
Starter
Das schlanke und intuitive Einsteigerpaket.
Mit Workstep Starter bringst du die gewünschte Automatisierung in deine HR-Abteilung. Kein langwieriges Tracken von Kandidaten, Führen von Excel-Listen oder manuelles Erstellen von Verträgen. Mit Workstep Starter findest du alles übersichtlich und speditiv an einem Ort. Die optimale Unterstützung für kleinere HR Abteilungen.
Änderungen am System können jederzeit vorgenommen werden.
Plus
Das KMU Standardpaket.
Workstep Plus eignet sich bestens für Kunden, die zusätzlich zur Unterstützung beim unmittelbaren Bewerbermanagement und der Kontaktverwaltung alle Prozesse in individuell erstellbaren Checklisten im Griff behalten möchten. Mit dem integrierten Modul Timesheets, behältst du jederzeit die Übersicht über die Arbeitszeiten und Absenzen von dir und deinen Mitarbeitenden.
Workstep Plus ermöglicht dies und noch vieles mehr.
Professional
Das komplette System perfekt für deine Anforderungen.
Workstep Professional bietet alles: von Stellenverwaltung und Bewerbermanagement, über Kontakt- und Kundenverwaltung bis hin zu Vertragsmanagement, Arbeitszeitverwaltung, Rechnungsabwicklung und der automatisierten Stellenauschreibung auf bekannten Jobplattformen.
Die verschiedenen Module garantieren dank nahtlosen Schnittstellen einen reibungslosen End-to-End Abwicklungsprozess über alle Bereiche in deinem Unternehmen.
Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!
Workstep kaufen
Kaufanfrage auf Webseite
Über das Kontaktformular kannst du dein Interesse bekunden. Oder: melde dich via EmailRückfragen und Spezifikationen
Mit einem Gespräch stellen wir sicher, dass wir das System nach deinen Anforderungen einrichten können.Vertragserstellung & -unterzeichnung
Du erhältst eine Offerte, welche als Vertragsgrundlage dient und sämtliche Rahmenbedingungen festhält.Aufsetzen Workstep
Sobald wir den Vertrag unterzeichnet erhalten, setzen wir das System für dich auf. Innert wenigen Tagen oder an einem Wunschdatum kannst du darauf zugreifen.
Hosting, Support & Schulungen
Hosting - Datenmigration - Schulung
Die einmalige Hosting-Gebühren bezahlst du nur bei der Installation. Neben dem Hosten einer eigenständiger Workstep-Umgebung, ist die Datenmigration, sowie eine Schulung, von 4 Stunden im Preis inbegriffen, um einen reibungslosen Start zu garantieren.
Preis: CHF 1’980.00
Weitere Support- und Schulungsstunden garantieren dir Unterstützung für dich und dein Team.
Ergänzender Support
Für jedes Vertragsjahr kannst du weitere Supportstunden zum reduzierten Satz als Guthaben kaufen.
Preis pro Supportstunde: CHF 140.00
Ergänzende Schulungen
Unsere Schulungsleiter instruieren dich und dein Team gerne. In deinen Büros oder in unseren Schulungsräumlichkeiten.
Preis pro Stunde: CHF 140.00